Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung, nach Kauf kein Ticket erhalten

Liebes Team der deutschen Bahn,

gestern Abend hab ich ein Ticket gebucht und über Klarna Sofort bezahlt. Anschließend wurde ich auf keine Seite weitergeleitet und ein Ticket war nicht auffindbar. Das Geld wurde jedoch abgebucht.

Wie gehe ich in so einem Fall vor? Wie bekomme ich mein Geld erstattet?

Liebe Grüße
Nicole Unterburger

Nicoleunt
Nicoleunt

Nicoleunt

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

"Wie gehe ich in so einem Fall vor?"

Ein neues Ticket buchen und ggf. einen andere Zahlmethode nutzen.

"Wie bekomme ich mein Geld erstattet?"

Das kommt automatisch nach 5-7 Werktagen zurück.

Frage wurde hier auch schon mehrfach beantwortet - gern die Suchfunktion nutzen. Danke!
https://community.bahn.de/questions/2196378-habe-ticket-g...
https://community.bahn.de/questions/2103481-geld-gebucht-...

Hallo Nicoleunt,
ergänzend zu den Hinweisen von zeka prüfen Sie bitte auch, ob Sie das Ticket in der Buchungsrückschau nach Login auf "Meine Bahn" sehen oder ob es vielleicht im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs gelandet ist. /si