Nach oben

Frage beantwortet

Kann mein Mann aktuell unser Ticket schon nutzen, obwohl es aufmeinen Namen läuft und ich später zusteige?

Ich darf aufgrund der Corona-Gefahr seine Mutter nicht besuchen und bin nun bei meinen Eltern (Mannheim). Die Hinfahrt ist per Zangenabdruck schon vermerkt. Wir wollen die Rückfahrt gemeinsam nutzen, ich allerdings erst in Mannheim zusteigen. Kann mein Mann den ersten Teil der Reise aus aktuellem Anlass schon alleine mit unserem Ticket befahren, obwohl nur mein Name darauf steht? Ich steige dann Msnnheim zu.

AnniMi
AnniMi

AnniMi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das geht leider nicht. Ein personalisiertes Ticket ist immer nur bei Anwesenheit der auf dem Ticket vermerkten Person gültig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten