Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

IC2082 /IC2083 Fahrradmitnahme nicht möglich?

Ich möchte mit dem IC2082 /IC2083 an einem Wochenende im Juni von München nach Hannover und zurück fahren. Fr oder Sa hin und Mo oder Di zurück. Leider kommt immer die Meldung, es wären alle Fahrradstellplätze belegt, egal, welches Datum und welches Wochenende ich wähle.

Sind die Fahrradstellplätze tatsächlich alle ausgebucht oder steht einfach noch nicht fest, ob der eingesetzte Zug Fahrradstelllplätze hat? Kann ich in diesem Fall nur kurzfristig reservieren?

Danke

PhilippNXP
PhilippNXP

PhilippNXP

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Für den 19. Juni gibt es aktuell noch Fahrradtickets für den IC 2082. Auf der Rückfahrt kann im IC 2083 nur für eine Teilstrecke (Hannover - Würzburg) eine Fahrradkarte für den 23. Juni gebucht werden. Ab Würzburg geht es dann mit dem ICE 1221 weiter nach München. Dort ist auch noch Platz. /ki