Nach oben

Frage beantwortet

Nutzung eines agilis-Zuges bei Zugausfall?

Kommenden Sonntag hatte ich ICE 1284 auf der Strecke von Donauwörth nach Hamburg gebucht. Dieser ist jetzt aber nicht mehr in der Datenbank vorhanden und auf Nachfrage wurde mir (gewohnt unfreundlich) mitgeteilt, dass dieser Zug gestrichen wurde.
Daher muss ich meine Reise nun über Ingolstadt durchführen und dazu auf der Teilstrecke Don-Ing einen Zug der agilis nutzen. Darf ich mit meinem Fernverkehrsticket diesen Zug benutzen, oder muss ich mir ein extra Ticket kaufen und mir den Kaufpreis rückerstatten lassen? Vielen Dank schon mal.

Salkin123
Salkin123

Salkin123

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, sie dürfen alle Züge nutzen, die in der Reiseauskunft ohne die Eingabe von Zwischenhalten angezeigt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, sie dürfen alle Züge nutzen, die in der Reiseauskunft ohne die Eingabe von Zwischenhalten angezeigt werden.