Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Corona: reicht eine elektronische Immatrikulationsbescheinigung?

Ich darf mit einer Immatrikulationsbescheinigung und nicht validierten Karte im MDV fahren. Muss die Imma ausgedruckt vorliegen oder reicht es, sie elektronisch zu zeigen?

Vielen Dank für Antworten!

Antworten

Suchmaschine, "MDV Immatrikulationsbescheinigung", 2 Klicks und ich habe folgende Antwort für Sie gefunden:

"Die Imma-Bescheinigung muss laut MDV nicht ausgedruckt werden, sondern kann auch auf dem Handy vorgezeigt werden."
https://www.studentenwerk-leipzig.de/news/sommersemester-...

Unser akademischer Nachwuchs......

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,
der Link von zeka ist korrekt. Viele Grüße /aj

Sorry für die unzureichende Recherche. War etwas on the fly, nachdem mir eine Kontrolleurin sagte, ich solle den das nächste Mal ausgedruckt vorlegen, weil die "DB noch nicht soweit" sei
Und danke für die schnelle Antwort :)