Frage beantwortet

Bekommt man auch mehrmals einen Restwertgutschein desselben Gutscheincodes?

Bekommt man auch mehrmals einen Restwertgutschein (wenn mein Gutscheinbetrag so hoch ist, dass ich mehrere Fahrten dafür buchen müsste um ihn aufzubrauchen) und wenn ja, wie oft? Und wird der Restwertgutschein direkt nach der Buchung an die E-Mail Adresse des Buchenden gesendet oder an die E-Mail Adresse, an den der Gutscheincode damals gesendet wurde? (es handelt sich um einen Gutscheincode nach Corona-Kulanz Stornierung).

AnnaGalo
AnnaGalo

AnnaGalo

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
"Bekommt man auch mehrmals einen Restwertgutschein (wenn mein Gutscheinbetrag so hoch ist, dass ich mehrere Fahrten dafür buchen müsste um ihn aufzubrauchen) und wenn ja, wie oft?"
=> Ja und unbegrenzt, bis der Wert komplett aufgebraucht ist.

"Und wird der Restwertgutschein direkt nach der Buchung an die E-Mail Adresse des Buchenden gesendet oder an die E-Mail Adresse, an den der Gutscheincode damals gesendet wurde?"
=> Die Gutscheine sind übertragbar und die Restwertgutscheine werden daher auch immer an den geschickt, der gerade einen Gutschein einlöst, unabhängig davon, wer den ursprünglichen Gutschein bekommen hatte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
"Bekommt man auch mehrmals einen Restwertgutschein (wenn mein Gutscheinbetrag so hoch ist, dass ich mehrere Fahrten dafür buchen müsste um ihn aufzubrauchen) und wenn ja, wie oft?"
=> Ja und unbegrenzt, bis der Wert komplett aufgebraucht ist.

"Und wird der Restwertgutschein direkt nach der Buchung an die E-Mail Adresse des Buchenden gesendet oder an die E-Mail Adresse, an den der Gutscheincode damals gesendet wurde?"
=> Die Gutscheine sind übertragbar und die Restwertgutscheine werden daher auch immer an den geschickt, der gerade einen Gutschein einlöst, unabhängig davon, wer den ursprünglichen Gutschein bekommen hatte.