Nach oben

Frage beantwortet

Bleiben Sparpreise mit aufgehobener Zugbindung im Nagivator verfügbar?

Hallo,

ich habe ein Supersparpreisticket im Januar gekauft für Reise am 7. Mai. Diese Reise konnte ich nicht antreten, aber es gilt ja die Kulanzregelung, dass ich das Ticket bis 31.10.2020 flexibel nutzen kann.
Im Navigator ist das Ticket aber nur noch sichtbar, wenn ich "nur gültige Tickets anzeigen" entferne. Ist das Ticket ungültig, und wird es in einigen Tagen ganz vom Navigator verschwinden?
Was muss ich tun, damit das Ticket bis 31.10.2020 (oder bis zur Nutzung) auf dem Navigator verbleibt?

Blauer Pfeil

BlauerPfeil
BlauerPfeil

BlauerPfeil

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Was muss ich tun, damit das Ticket bis 31.10.2020 (oder bis zur Nutzung) auf dem Navigator verbleibt?"
-- den Haken "nur gültige Tickets anzeigen" rausnehmen. Für den Navigator sind Tickets ungültig, nachdem das Reisedatum verstrichen ist. Sie können das Ticket aber im Rahmen der Regelung trotzdem normal nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Was muss ich tun, damit das Ticket bis 31.10.2020 (oder bis zur Nutzung) auf dem Navigator verbleibt?"
-- den Haken "nur gültige Tickets anzeigen" rausnehmen. Für den Navigator sind Tickets ungültig, nachdem das Reisedatum verstrichen ist. Sie können das Ticket aber im Rahmen der Regelung trotzdem normal nutzen.