Nach oben

Frage beantwortet

Fahrradmitnahme / Fahrradstellplatz nicht buchbar im Eurocity

Hallo,

leider scheint aufgrund von Corona momentan keine Fahrradkarte buchbar. Auch bei der telefonischen Servicehotline konnte man uns nicht helfen. Wir möchten aber sehr gerne Ende Juli bis August nach Südtirol und Fahrräder mitnehmen.

Weiss jemand ab wann die Buchung wieder möglich ist? Soll man einfach das Ticket ohne Fahrrad jetzt schon buchen und auf ein späteres Hinzubuchen der Fahrradkarte spekulieren?

Danke,
Mark

siebzigsieben
siebzigsieben

siebzigsieben

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Soll man einfach das Ticket ohne Fahrrad jetzt schon buchen und auf ein späteres Hinzubuchen der Fahrradkarte spekulieren?"
-> zu riskant
Nachher bekommt man keinen Fahrradplatz und man steht mit dem Ticket da.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Soll man einfach das Ticket ohne Fahrrad jetzt schon buchen und auf ein späteres Hinzubuchen der Fahrradkarte spekulieren?"
-> zu riskant
Nachher bekommt man keinen Fahrradplatz und man steht mit dem Ticket da.