Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reise in die Niederlände - darf ich meine am 04.02.2020 gebuchte Tickets mit Riesetag am 14.06. 2020 im August nutzen?

Halo, ich habe am am 04.02.2020 die Fahrkarte "Super Sparpreis EU" für 2 Personen in der 1. Klasse für die Reise aus Frankfurt (M) Hbf nach Delft (Reisetag am 14.06.2020) mit der Zugbindung für ICE 128 gekauft. Darf ich auch diese Ticket für die Reise am einen anderen Reisetag (z.B. im August) flexibel nutzen ? Und wird mein Ticket auch in Niederlände von NS-Zugpersonal anerkannt? Dann, funktioniert der Bar-Code auf meiner Ticket weiter auch für die Sperr-tore in Bahnhöfen in der Niederlände? Vielen Dank.

Svata
Svata

Svata

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo,

Sie können das Ticket flexibel bis zum 31. Oktober nutzen. Sollte es zu Problemen mit den Zugangssperren kommen, gibt es an diesen auch immer die Möglichkeit, Mitarbeitende der NS zu kontaktieren, wenn keine vor Ort sind. /ti