Nach oben

Frage beantwortet

Mein für den Reisetag 02.05.2020, nicht genutztes Handy-Ticket zeigt an "Das Ticket ist abgelaufen?

Ich habe am 07.03.2020 ein Handy-Ticket für eine Fahrt nach Hamburg an 02.05.2020 gekauft und auf Grund der Corona-Reisebeschränkungen nicht genutzt.
Ich möchte es nun für einen noch nicht feststehenden Termin bis zum 31.10.2020 benutzen.Im DB Navigator wird mir aber angezeigt " Das Ticket ist abgelaufen"
Kann ich damit trotzdem einfach so fahren?

zmenn
zmenn

zmenn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"In der Ansicht Meine Tickets ist oben ein Filter über den sich einstellen lässt, welche Tickets angezeigt werden sollen. Standardmäßig werden abgelaufene Tickets ausgeblendet, wenn Sie aber "nur gültige Tickets" abwählen, sollte das Ticket wieder angezeigt werden."
https://community.bahn.de/questions/2304545-vergangenh-li...

https://community.bahn.de/questions/2308470-fur-27-03-per...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (3)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"In der Ansicht Meine Tickets ist oben ein Filter über den sich einstellen lässt, welche Tickets angezeigt werden sollen. Standardmäßig werden abgelaufene Tickets ausgeblendet, wenn Sie aber "nur gültige Tickets" abwählen, sollte das Ticket wieder angezeigt werden."
https://community.bahn.de/questions/2304545-vergangenh-li...

https://community.bahn.de/questions/2308470-fur-27-03-per...