Nach oben

Frage beantwortet

Stornierung von Supersparpreisticket inVerbindung mit Probebahncard?

ich habe das Supersparpreisticket am 3.3.20 in Verbindung mit der Probebahncard gekauft. Der Reisetermin ist allerdings erst der 16.5.20 und dann auch der Beginn der Probebahncard. Aus gegebenem Anlass findet die Veranstalltung am 17.5.20 nicht statt. Ob ich die Reise bis Oktober antreten kann, weiss ich jetzt noch nicht, aber wie verhält es sich mit der Probebahncard? Normale Laufzeit 3 Monate.

Cogrü
Cogrü

Cogrü

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

"wie verhält es sich mit der Probebahncard?"
-- die läuft ganz normal 3 Monate und geht dann in ein reguläres Bahncard-Abo über, es sei denn Sie kündigen spätestens 6 Wochen vorher.

Zur flexiblen Nutzung des Tickets genügt es die abgelaufene Bahncard dabei zu haben. Maßgeblich ist, dass die BC am ursprünglichen Reisetag gültig war.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"wie verhält es sich mit der Probebahncard?"
-- die läuft ganz normal 3 Monate und geht dann in ein reguläres Bahncard-Abo über, es sei denn Sie kündigen spätestens 6 Wochen vorher.

Zur flexiblen Nutzung des Tickets genügt es die abgelaufene Bahncard dabei zu haben. Maßgeblich ist, dass die BC am ursprünglichen Reisetag gültig war.