Frage beantwortet

Darf ich das Ticket meines Bruders mit BC25 für mich nutzen? Er hat bis 31.10.20 keine Verwendung für das Ticket.

Strecke Halle/Saale - München, ich würde das Ticket umgedreht für die Teilstrecke Nürnberg-Halle nutzen wollen
Ticket war Super Sparpreis
falls es an BC25 scheitert, kann das einfach nachgezahlt werden?

SuScha
SuScha

SuScha

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Das scheitert an mehreren Dingen:

• ein Umdrehen der Strecke ist nicht möglich. Die gebuchte Strecke muss weiterhin eingehalten werden.
  • vermutlich ist es ein Online-Ticket und damit personalisiert. Dann kann das Ticket auch nur von der auf dem Ticket genannten Person genutzt werden.
  • für ein Ticket mit Bahncard muss man auch eine Bahncard vorzeigen können. Kann man das nicht fallen 25% des Flexpreises zzgl. Bordpreis an.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Das scheitert an mehreren Dingen:

• ein Umdrehen der Strecke ist nicht möglich. Die gebuchte Strecke muss weiterhin eingehalten werden.
  • vermutlich ist es ein Online-Ticket und damit personalisiert. Dann kann das Ticket auch nur von der auf dem Ticket genannten Person genutzt werden.
  • für ein Ticket mit Bahncard muss man auch eine Bahncard vorzeigen können. Kann man das nicht fallen 25% des Flexpreises zzgl. Bordpreis an.