Nach oben

Frage beantwortet

Ticketnutzung so möglich?

Hallo, ich habe eine Frage zur Ticketnutzung.
Ich habe am 21.01.2020 ein Supersparpreis-Ticket nach Berlin gekauft, Hin und Rückfahrt am 19.05.2020. Durch die aktuelle Lage möchte ich nun lieber in Berlin übernachten - die Tickets kann man ja flexibel nutzen aber gilt das auch in diesem Fall, wenn eigentlich Hin und Rückfahrt am selben Tag geplant waren? Nun wäre der neue Plan: Hinfahrt am 10.06. und Rückfahrt am 12.06.2020.

Außerdem sind die Verbindungen so eingeschränkt, das ich gerne von einer größeren Stadt starten wollen würde. Die Verbindung ist normalerweise: Roding - Schwandorf - Nürnberg - Berlin bzw. bei der Rückfahrt Berlin - Nürnberg - Schwandorf - Roding

Lieber würde ich nun von Regensburg starten, also: Regensburg - Nürnberg - Berlin bzw. Berlin - Nürnberg - Regensburg. Geht das, dass ich für die Strecken Regensburg - Nürnberg bzw. Nürnberg - Regensburg einfach extra Tickets kaufe und für die Strecken Nürnberg - Berlin bzw. Berlin - Nürnberg mein bestehendes Ticket nutze?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das geht so.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das geht so.