Nach oben

Frage beantwortet

kann ich das gebuchte Supersparpreisticket für den 27.6.20 flexibel bis Okt. 20 nutzen?

Das Ticket war für den alljährlichen Messebesuch in Frankfurt gebucht (gebucht in 02.20.).Die Messe (Tendence ) wurde nun storniert . Was mache ich mit diesem Ticket? Ich habe tel. bei der Bahnauskunft letzte Woche erfahren, dass es flexibel nutzbar ist und nun erhalte ich heute die Info das Ticket ist nur am 27.06. nutzbar und verfällt somit für mich (da keine Verwendung mehr)

Zueri
Zueri

Zueri

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"... nun erhalte ich heute die Info das Ticket ist nur am 27.06. nutzbar und verfällt somit .."
=> Wo haben Sie diese Infos denn bekommen?

Tickets, die vor dem 14. März gekauft wurden können zeitlich flexible (auf der selben Strecke in die selbe Richtung) bis zum 31. Oktober benutzt werden, siehe: http://www.bahn.de/corona

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"... nun erhalte ich heute die Info das Ticket ist nur am 27.06. nutzbar und verfällt somit .."
=> Wo haben Sie diese Infos denn bekommen?

Tickets, die vor dem 14. März gekauft wurden können zeitlich flexible (auf der selben Strecke in die selbe Richtung) bis zum 31. Oktober benutzt werden, siehe: http://www.bahn.de/corona