Nach oben

Frage beantwortet

Fehler bei Buchung: TIcket erworben oder doch nicht? "Ihre Auftragsnummer ist null"?

Nach dem Bezahlvorgang über SOFORT sollte eine Bestätigung auftauchen und das gekaufte Ticket angezeigt werden. Stattdessen erhalte ich die Fehlermeldung: "Ihre Auftragsnummer ist null, bitte rufen Sie das Ticket zu einem späteren Zeitpunkt ber Meine Buchungen auf" (sinngemüßer Wortlaut)

Ist das das Ticket nun bezahlt und gekauft? Oder gab es einen Fehler und es konnte kein Ticket gekauft werden. Bitte erläutern Sie den Fall, denn ich möchte ungern zwei identische Tickets erwerben.

Danke und Viele Grüße,
JK

JosefKallmayer444
JosefKallmayer444

JosefKallmayer444

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ist das das Ticket nun bezahlt und gekauft?"

Wahrscheinlich nicht: https://community.bahn.de/questions/2014911-habe-uber-app...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ist das das Ticket nun bezahlt und gekauft?"

Wahrscheinlich nicht: https://community.bahn.de/questions/2014911-habe-uber-app...