Nach oben

Frage beantwortet

Erstattung Reisepreis, weil wegen Corona Flusskreuzfahrt nicht stattfindet?

Liebes DB-Team, meine für den 02.-06.06.20 geplante Flusskreuzfahrt auf dem Rhein findet wegen Corona nicht statt. Einen konkreten Ersatztermin für 2021 gibt es noch nicht. Ich hatte online ein Supersparpreisticket gebucht. Auftragsnummer ist die *******. Wie kann ich dieses Ticket stornieren? Danke im Voraus und freundliche Grüße aus Hamburg, Claudia *****

[Editiert durch Redaktion, 14. Mai 2020, 13.44 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

brunella1
brunella1

brunella1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket lässt sich nicht stornieren.
https://community.bahn.de/questions/2339286-abfahrt-28-06...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket lässt sich nicht stornieren.
https://community.bahn.de/questions/2339286-abfahrt-28-06...