Nach oben

Frage beantwortet

AufttragsNr: XXXXXX diese Reise konnte nicht angetreten werden, wie beantrage ich eine Gutschrift?

aufgrund der aktuellen Situation musste diese Reise verschoben werden, wo finde ich einen Antrag zu einer Gutschrift ?

[Editiert durch Redaktion, 14. Mai 2020, 12.59 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

PeterKurth
PeterKurth

PeterKurth

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Beim Einstellen einer Frage werden Sie drauf hingewiesen, keine persönlichen Daten einzustellen. Mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Namen hat nämlich jetzt jeder Zugriff auf Ihr Ticket.

Eine Gutschrift bekommen Sie nicht, Ihr Ticket fällt nämlich nicht unter die entsprechende Kulanzregelung. Sie können lediglich bis zum 31.10. das Ticket flexibel nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Beim Einstellen einer Frage werden Sie drauf hingewiesen, keine persönlichen Daten einzustellen. Mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Namen hat nämlich jetzt jeder Zugriff auf Ihr Ticket.

Eine Gutschrift bekommen Sie nicht, Ihr Ticket fällt nämlich nicht unter die entsprechende Kulanzregelung. Sie können lediglich bis zum 31.10. das Ticket flexibel nutzen.