Nach oben

Frage beantwortet

Kann ein Quer-Durchs-Land-Ticket coronabedingt erstattet werden?

Das Quer-Durchs-Land-Ticket wurde am 19.2.20 gebucht. Die Reisedaten sind: Hinreise: 22.6.20 und Rückreise am 27.6.20.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
MVT

MVT
MVT

MVT

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein, die Kulanz deckt Stornos für Reisen im Juni nicht ab.

Für die Zukunft noch der Tipp: es macht keinen Sinn, das QdL-Ticket mit so großem Vorlauf zu buchen. Das Ticket kann nämlich auch kurzfristig jederzeit gebucht werden. So umgeht man genau diese Gefahr, dass man stornieren möchte aber nicht kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein, die Kulanz deckt Stornos für Reisen im Juni nicht ab.

Für die Zukunft noch der Tipp: es macht keinen Sinn, das QdL-Ticket mit so großem Vorlauf zu buchen. Das Ticket kann nämlich auch kurzfristig jederzeit gebucht werden. So umgeht man genau diese Gefahr, dass man stornieren möchte aber nicht kann.