Nach oben

Frage beantwortet

Flexibles Reisen bis 31.10.2020 auch in ÖBB-Zügen möglich?

Hallo liebes DB-Team, habe am 08.02.2020 eine Reise zum Supersparpreis am 31.05.2020 nach Österreich gebucht, hin und rück. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich diese Fahrkarte flexibel bis 31.10. nutzen, eine Erstattung in Gutschein ist nicht möglich. Wenn ich diese Fahrkarte jetzt flexibel nutze, gilt diese dann auch noch in Zügen der ÖBB? Ist die Verfahrensweise der DB bezüglich dieser Kulanz in Österreich bekannt und anwendbar? Vielen Dank.

zemus
zemus

zemus

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja .........

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja .........