Nach oben

Frage beantwortet

Ticketkauf vor dem 13.03.. Reise 11.05.. Tickets in der App nicht mehr sichtbar. Was tun für flexible Nutzung?

Ticketkauf vor dem 13.03.. Geplante Reise am.11.05.. Das Ticket ist in der App nicht mehr sichtbar. Was müssen wir tun, um mit dem Ticket bis zum 31.10.20 flexibel zu reisen?

HeikeS
HeikeS

HeikeS

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

„Was müssen wir tun, um mit dem Ticket bis zum 31.10.20 flexibel zu reisen?“
-> Das was Sie sonst am 11.05. gemacht hätten. Mit dem Ticket bis zum 31.10. in einen Zug steigen, der in Richtung Ihres gebuchten Reiseziels fährt.
In der App werden abgelaufene Tickets wieder sichtbar, wenn der Filter „nur gültige Tickets anzeigen“ deaktiviert wird.

Es kann auch das PDF-Ticket aus der Bestätigungsmail genutzt werden, falls vorhanden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nutzen Sie die Suchfunktion.

„Was müssen wir tun, um mit dem Ticket bis zum 31.10.20 flexibel zu reisen?“
-> Das was Sie sonst am 11.05. gemacht hätten. Mit dem Ticket bis zum 31.10. in einen Zug steigen, der in Richtung Ihres gebuchten Reiseziels fährt.
In der App werden abgelaufene Tickets wieder sichtbar, wenn der Filter „nur gültige Tickets anzeigen“ deaktiviert wird.

Es kann auch das PDF-Ticket aus der Bestätigungsmail genutzt werden, falls vorhanden.