Nach oben

Frage beantwortet

Inkludierte Sitzplatzreservierung 1. Klasse verfallen lassen?

Hallo,
ich habe ein im November gebuchtes Ticket im Super Sparpreis 1. Klasse für den 18. Mai.
Die Reise kann ich nicht antreten und werde daher vom Kulanzangebot der entfallenen Zugbindung bis 31.10. Gebrauch machen. Da ich noch nicht weiß, wann das sein wird, kann ich meine inkludierte Sitzplatzreservierung nicht innerhalb der nächsten 31 Tage umbuchen.
Ich habe vor, die Reservierung nun verfallen zu lassen und beim Reiseantritt eine neue Reservierung zu kaufen oder ohne Reservierung zu fahren.
Muss ich im Vorfeld Bescheid geben, dass ich die Reservierung verfallen lasse bzw. am 18.5. nicht im Zug sitzen werde, damit mein Ticket die Gültigkeit behält?

Milfina89
Milfina89

Milfina89

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, müssen Sie nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, müssen Sie nicht.