Frage beantwortet

Erstattung bei Wegfall des Reisegundes, Reise aus Frankreich, Buchung über Agentur ?

Wir haben für das Himmelfahrtswochenende ein Tanzfestival organisiert, dass aufgrund der geltenden Bestimmungen im Zusammenhang mit COVID-19 ausfällt und auf nächstes Jahr verschoben wird. Die Flexible Nutzung bis 30.Juni ist damit keine Option für uns
Die Musiker haben über eine Agentur DB-Fahrkarten gebucht. Die Hinreise war für den 20.5.2020, die Rückreise für den 26.5.2020 vorgesehen.
Hin und Rückfahrt aus Frankreich (Paris bzw. Lyon) Buchung über eine Agentur "OMIO".
Wo kann ich anmelden, dass ich eine Arstattung / Umwandlung in Gutscheine wünsche, gibt es Besonderheiten bei Buchung über die Agentur ?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung.

TanzhausFolkLeipzig
TanzhausFolkLeipzig

TanzhausFolkLeipzig

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo. Unsere Kulanzregelungen sind hierzu eindeutig und eine Stornierung ist nicht möglich, wenn Sie eine Fahrkarte zum Super Sparpreis mit einem Reisedatum ab dem 4. Mai 2020 haben. Sie haben sich willentlich für dieses Angebot entschieden und wir bieten als Ausnahme die flexible Nutzung auf der eingetragenen Strecke bis 30. Juni 2020 an (Stand: 13. Mai 2020). Tut mir leid. /ch