Frage beantwortet

Ist es momentan möglich mit der Bahn von Freilassing über Salzburg nach München zu fahren?

Ich möchte gerne als Deutscher von Freilassing mit dem Railjet nach München fahren. Da der Railjet zwischen Salzburg und München aber keinen Zwischenhalt hat, müsste ich erst nach Salzburg. Ist dies momentan möglich, da ich Salzburg ja nur zum Umsteigen brauche?

KlFoi
KlFoi

KlFoi

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Unter www.bahn.de/aktuell finden Sie eine Übersicht, welche Fernverkehrslinien im Grenzverkehr nicht angeboten werden. Informieren Sie sich zu den gegenwärtigen Reisewarnungen bitte auch beim Auswärtigen Amt (von Deutschland) und/oder dem Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten (von Österreich). /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Unter www.bahn.de/aktuell finden Sie eine Übersicht, welche Fernverkehrslinien im Grenzverkehr nicht angeboten werden. Informieren Sie sich zu den gegenwärtigen Reisewarnungen bitte auch beim Auswärtigen Amt (von Deutschland) und/oder dem Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten (von Österreich). /ch

KlFoi
KlFoi

KlFoi

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank für die Antwort.
Ich mag halt die Bummelbahnen nicht, deshalb wäre ich gerne mit dem Railjet gefahren.
Da riskiere ich dann aber lieber nichts und nehme den EC 114 ab Freilassing bis München Ost, der bleibt auch nicht überall stehen.