Nach oben

Frage beantwortet

Kann ein Zugticket im Rahmen des flexiblen Reisens auch vor dem aufgedruckten Datum genutzt werden?

Wir hatten die Tickets ursprünglich als Anreise zu einer Reise gekauft, die nun nicht stattfindet. Können wir das Rückreiseticket auch vor dem aufgedruckten Datum genutzt werden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, falls das Ticket vor dem 14. März gekauft wurde - aber nur auf der gebuchten Strecke in die gebuchte Richtung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, falls das Ticket vor dem 14. März gekauft wurde - aber nur auf der gebuchten Strecke in die gebuchte Richtung.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wurde mittlerweile auch schon öfter beantwortet.