Nach oben

Frage beantwortet

Gibt es Kulanz oder das Geld für gekaufte Fahr- und Platzkarten zurück wenn eine Großveranstaltung abgesagt wurde?

Da alle Veranstaltungen deutschlandweit bis 31.08.2020 verboten und abgesagt wurden habe ich für meine schon im Januar 2020 erworbenen Fahrkarten bzw. Platzkarten keine Verwendung mehr. Der Termin war Anfang Juli und wurde abgesagt.
Besteht nun eine Möglichkeit diese Tickets zu stornieren?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, es gelten die regulären Stornobedingungen ihres Tickets.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, es gelten die regulären Stornobedingungen ihres Tickets.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Tickets mit Reisedatum in Juli, die vor 14.3.20 gebucht werden, gibt es

  • die regulären Stornomöglichkeiten
  • kulanzweise das Angebot zur Verschiebung der Reise max bis Ende Oktober)

Wenn das Ticket regulär nicht stornierbar ist, bleibt nur die Verschiebung.
Eine Ausweitung der Stornomöglichkeiten über das reguläre Maß hinaus wird für Tickets mit Reisedatum im Juli nicht angeboten.