Frage beantwortet

Telefonischer Kontakt wegen gestellter Rückerstattung möglicht?

Hallo,
ich habe für Ende Janaur Tickets (Hin- und Rück) für den 22.7. online gebucht, da ich zu einer Veranstaltung wollte, die natürlich abgesagt wurde.
Daraufhin habe ich die Rückerstattung (bzw. Gutscheine) beantragt, obwohl es nur bis dahin nur eine Regelung bis zum 31.5. gab. Ich wollte halt gucken was passiert.

Nun hat sich evtl. doch ein Ersatztermin für die Veranstaltung ergeben. Die Frage ist, ob die Rückerstattung schon im Gang und unumgägnlich ist oder ob es Optionen gibt und wenn ja welche. dies würde ich aber gerne perösnlich klären. Ist dies möglich? Gibt es eine Telefonnummer dazu?

Danke

CoDuck
CoDuck

CoDuck

Ebene
1
160 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die Bearbeitungszeit wird hier in der Community auf 8-10 Wochen geschätzt. Ich denke, dass innerhalb dieses Zeitraums eine Antwort kommt, dass das Ticket unter die Kulanz fällt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Auf welchem Wege haben Sie denn versucht zu stornieren? Über das Kulanzformular?

Da für Ihr Ticket kein Kulanz-Storno möglich ist, wird über das Formular auch keine Kulanz-Stornierung durchgeführt werden.

Telefonisch können Sie es höchstens mal mit der Bearbeitungsnummer bei der Hotline probieren.

CoDuck
CoDuck

CoDuck

Ebene
1
160 / 750
Ja, über das Online-Kulanz-Formular am 26.4.

Wurde der Antragsversuch also quasi unbearbeitet ignoriert?

Die Bearbeitungszeit wird hier in der Community auf 8-10 Wochen geschätzt. Ich denke, dass innerhalb dieses Zeitraums eine Antwort kommt, dass das Ticket unter die Kulanz fällt.