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Wie kann ich die Zahlungsdaten neu eingeben?

Ich möchte bei "Meine Bahn" die Zahlungsdaten wieder ergänzen. Diese wurden durch Ablauf der angegebenen Karte gelöscht. Seit Wochen steht dort aber: Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar. Können Sie mir eine Lösung anbieten?

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Antworten

Bertosch
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Wir (ebenfalls Kunden) können keine Lösungen anbieten!

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Ich würde eine Kreditkarte hinzufügen wollen. Sollte dies nicht gehen, dann SEPA-Lastschriftverfahren.

Wenn ich bahn.de öffne, mich unter „Meine Bahn“ anmelde, finde ich rechts zwei Links: Einen für die Angabe der Kreditkarte und einen für die Teilnahme am Lastschriftverfahren. Ab wann kommt es zu einer Fehlermeldung? Haben Sie mehrere bahn.de-Accounts? /ch

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Die Fehlermeldung steht sofort nach Anmeldung an der von Ihnen beschrieben Stelle.

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Ich habe insgesamt nur einen Account.

Also direkt nach Anmeldung unter www.bahn.de/meinebahn? Dann könnten Sie sich nur noch telefonisch an den Onlineservice von bahn.de wenden oder einen neuen bahn.de-Account anlegen. /ch

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Danke für die Antwort.
Das ist eher unbefriedigend, aber wohl nicht zu ändern.
Es gibt zum Glück ja noch (!) Schalter.