Nach oben

Frage beantwortet

Bekommt man Etwas zurück, wenn man mit Bonuspunkten gebuchte Fahrten storniert?

Reisedatum wäre 14.04.20 gewesen, Einfache Fahrt, BahnBonus Freifahrt, 2. Kl. sowie Einfache Fahrt, BB Mitfahrerfreif., 2. Kl., gebucht mit Bonuspunkten.

Allerdings habe ich beide vor der Fahrt storniert mit der Hoffnung, die Bonuspunkte zurückzuerhalten. Da dies nicht geschehen ist, meine Frage, ob ich nun dieses Ziel noch erreichen kann.

Viele Grüße
Chris

Chris54321
Chris54321

Chris54321

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Bekomme ich meine BahnBonus Punkte gut geschrieben?
Reisende mit Fragen zur Abwicklung von BahnBonus Punkten wenden sich bitte an 0180 6 34 00 35 oder bahnbonus-service@bahn.de."

https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

R74
R74

R74

Ebene
0
48 / 100
Punkte

Meine Erfahrung ist leider, daß man in dieser Situation fast egal an wen man sich wendet, immer wieder weiter gereicht wird, nur um dann wieder weiter gereicht zu werden. fahrkartenservice@bahn.de, kundendialog@bahn.de, reiseportal@bahn.de und bahnbonus-service@bahn.de schieben sich munter gegenseitig den Ball hin und her. 1. Anfrage am 10.03, seitdem zig Mails, aber keine Lösung. Mal wieder Chaos bei der Bahn.