Nach oben

Frage beantwortet

Wenn ich eine MyBahncard 50 besitze, kann mein Partner dann eine "normale" Partnerbahnkarte 50 erwerben?

Ich bin nämlich unter 27 Jahre und mein Partner über 27 Jahre alt. Wir erfüllen aber die Bedingungen für eine Partnerbahnkarte (Zusammenleben bzw eingetragene Lebenspartnerschaft).
Können wir dann zu einer MyBahncard 50 eine Partnerbahncard 50 erwerben?

Cytochrom
Cytochrom

Cytochrom

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das geht.
Eine nachträgliche Partnerkarte zu einer schon vorhandenen (Haupt)Karte ist aber nur am Schalter bestellbar. (Online gibt es keine Möglichkeit.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das geht.
Eine nachträgliche Partnerkarte zu einer schon vorhandenen (Haupt)Karte ist aber nur am Schalter bestellbar. (Online gibt es keine Möglichkeit.)