Nach oben

Frage beantwortet

Doppelte Stornogebühr bei Gruppenticket (Hin- und Rückfahrt) normal?

Hallo,

wir haben ein Gruppenticket (Sparpreis Gruppe via dem DB-Gruppendialog) für 8 Personen gebucht, Hin und Rückfahrt in einer Auftragsnummer.

Bei meiner Nachfrage nach Stornierung kam die Antwort, dass ich die Tickets gegen eine Gebühr von 72 Euro erstattet bekommen könnte.

In den FAQs zum Sparpreis Gruppe heißt es jedoch: "Eine Stornierung der gesamten Fahrt ist bis 7 Tage vor Reiseantritt für 36 Euro je Gruppenticket möglich.".

Warum muss ich dann 72 Euro Stornogebühr bezahlen, wenn ich stornieren möchte?

Viele Grüße
Daniel

dani0711
dani0711

dani0711

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es zwei Tickets sind, fällt auch 2x die Stornogebühr an - auch wenn es eine Auftragsnummer ist.

Es stellt sich die Frage, warum zwei Tickets generiert wurden. Fahrt ins Ausland?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es zwei Tickets sind, fällt auch 2x die Stornogebühr an - auch wenn es eine Auftragsnummer ist.

Es stellt sich die Frage, warum zwei Tickets generiert wurden. Fahrt ins Ausland?

dani0711
dani0711

dani0711

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hi, nein es ist eine Fahrt von Zell(Wiesental) nach München und am nächsten Tag zurück.Ich frage mal noch beim Gruppendialog, bei denen ich per Mail gebucht habe nach.