Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe am 14.01. Fahrkarten nach Venedig und zurück gekauft, wie bekomme ich diese erstattet ?

für den 07.06. Hinfahrt bzw. 12.06. Rückfahrt für 5 Personen
Tickets: xxxxxx / xxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 12. Mai 2020, 07.50 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

210159
210159

210159

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn Sie stornierbare Tickets gebucht haben, können Sie diese vor dem 1. Geltungstag stornieren.

Sollten Sie einen SuperSparpreis haben, fällt Ihr Ticket nicht unter die Sonderkulanz-Stornierung: "Reisende, die aufgrund des Coronavirus ihre Reise nicht mehr antreten möchten, können ihre bis zum 13.03.2020 gekauften Tickets für Reisetage bis 04.05.2020 kostenfrei in einen Gutschein im Wert ihres Tickets umwandeln lassen."
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Was möglich ist: https://community.bahn.de/questions/2330762-habe-fur-21-0...

Siehe auch http://www.bahn.de/corona

Sollten die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert haben, können Sie vom Vertrag zurücktreten und sich das Ticket ganz unabhängig von Corona kostenfrei erstatten lassen. Dazu einfach vor dem 1. Geltungstag bei einem Onlineticket eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben. Bei einem Ticket aus dem Reisezentrum oder Automaten bitte an eine Verkaufsstelle wenden.

https://community.bahn.de/questions/2318194-gebuchte-verb...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
  • Flexticket gegen Geld
  • Sparpreise gegen Gutschein abzüglich 10 Euro
  • Supersparpreise gar nicht
  • -
    => Bei Online-Tickets unter http://www.bahn.de/auftragssuche
    => Bei Tickets vom Schalter oder Automaten in den Verkaufsstellen der Bahn

Wenn Sie stornierbare Tickets gebucht haben, können Sie diese vor dem 1. Geltungstag stornieren.

Sollten Sie einen SuperSparpreis haben, fällt Ihr Ticket nicht unter die Sonderkulanz-Stornierung: "Reisende, die aufgrund des Coronavirus ihre Reise nicht mehr antreten möchten, können ihre bis zum 13.03.2020 gekauften Tickets für Reisetage bis 04.05.2020 kostenfrei in einen Gutschein im Wert ihres Tickets umwandeln lassen."
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Was möglich ist: https://community.bahn.de/questions/2330762-habe-fur-21-0...

Siehe auch http://www.bahn.de/corona

Sollten die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert haben, können Sie vom Vertrag zurücktreten und sich das Ticket ganz unabhängig von Corona kostenfrei erstatten lassen. Dazu einfach vor dem 1. Geltungstag bei einem Onlineticket eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben. Bei einem Ticket aus dem Reisezentrum oder Automaten bitte an eine Verkaufsstelle wenden.

https://community.bahn.de/questions/2318194-gebuchte-verb...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...