Nach oben

Frage beantwortet

Hannover nach Zürich problemlos möglich?

Ab dem 11.5. sind die Grenzkontrollen ja lockerer geworden und es wird nun nicht mehr jeder einzeln kontrolliert. Meint Ihr ich würde als deutscher Staatsbürger ohne Probleme in die Schweiz reisen können? Ich muss in Basel umsteigen um weiter nach Zürich fahren zu können. Werden dort überhaupt Kontrollen durchgeführt? Danke im Voraus!

Akon
Akon

Akon

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der letzte Stand hier ist das Kontrollen durchgeführt werden. Da hilft wohl nur ausprobieren, mehr können wir ihnen hier in der Community leider nicht sagen:
https://community.bahn.de/questions/2315977-darf-man-base...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der letzte Stand hier ist das Kontrollen durchgeführt werden. Da hilft wohl nur ausprobieren, mehr können wir ihnen hier in der Community leider nicht sagen:
https://community.bahn.de/questions/2315977-darf-man-base...