Nach oben

Frage beantwortet

Wir haben für mai eine Fahrt von Pulheim nach Borkum gebucht.unsere gebuchte Fähre fährt nicht. Können wir stornieren?

Guten Abend, wir haben über die Deutsche Bahn Fahrkarten von pulheim nach Borkum gebucht. Leider fährt unsere gebuchte Fähre Ende Mai nicht. Können wir in diesem Fall die Fahrkarten stornieren?
Viele Grüße

Biiinneee
Biiinneee

Biiinneee

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn eine Verbindung nicht mehr existiert wie gebucht, können sie von der Fahrt zurücktreten (nicht stornieren!) und bekommen den vollen Preis erstattet.

Dazu vor der Fahrt eine e-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn eine Verbindung nicht mehr existiert wie gebucht, können sie von der Fahrt zurücktreten (nicht stornieren!) und bekommen den vollen Preis erstattet.

Dazu vor der Fahrt eine e-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Joeopitz Ich hab mich mal bei den Formulierungen bedient.