Nach oben

Frage beantwortet

Was kann ich tun, wenn die Rückerstattung meiner Meinung nach zu niedrig ist. 25 statt 50 % Erstattung?

Meiner Meinung nach wurde der Zielbahnhof mit Umleitung und weiterer Verspätung nach mehr als 2 Stunden erreicht. Jetzt wurde mir aber nur 25 % + Platzreservierung erstattet. Ich habe aber mit 50 % + Platzreservierung gerechnet. Wohin kann ich mich wenden?

Bea2020
Bea2020

Bea2020

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

An das Servicecenter Fahrgastrechte, da diese Verspätungs-Erstattungen bearbeiten.

0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf. aus dem deutschen Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

An das Servicecenter Fahrgastrechte, da diese Verspätungs-Erstattungen bearbeiten.

0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf. aus dem deutschen Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf).