Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

wieso werden Stornierungen nach dem 04.05.2020 anders behandelt

wieso werden Stornierungen nach dem 04.05.2020 anders behandelt als Reisen danach ( in meinem Fall 07.05.2020) obwohl sich die Bedingungen (Reisebeschränkungen -Corona) in keiner weise verändert haben ?
10 € Storno (Gutschein nicht möglich) und 18 € Sitzplatzreservierung ebenfalls dahin?

FHO
FHO

FHO

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet.

Die sehr kulante Regelung mit einer Stornierungsmöglichkeit hat die Bahn überfordert. Im nachhinein hat die Bahn wohl erkannt dass es ein Fehler war, konnte die bereits getroffene großzügige Regelung jedoch nicht mehr zurücknehmen.

Allerdings konnte sie eines, diese kulante Regelung nicht weiter zu verlängern. Das hat die Bahn getan.
Wer ein Ticket mit Reisedatum bis 4.Mai hatte, der hat einfach Glück gehabt.