Frage beantwortet

Kann ich mit einem SuperSparpreis Ticket für 5 Personen (Fahrt Mitte Juni) flexibel Reisen?

Kann ich mit einem SuperSparpreis Ticket für 5 Personen (Fahrt Mitte Juni) flexibel Reisen?

Geier
Geier

Geier

Ebene
0
31 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Die Reservierungen gelten weiterhin (aber nur auf dem ursprünglich gebuchten Zug) und können einmalig kostenlos umgebucht werden - aber maximal bis 31 Tage in die Zukunft.

Aber Sie sind nicht gezwungen, sich auf die reservierten Plätze zu setzten und können sich auch auf andere freie Plätze setzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Falls Sie das Ticket vor dem 14. März gekauft haben, können Sie bis zum 31. Oktober damit fahren.

Geier
Geier

Geier

Ebene
0
31 / 100
Hallo Ghize,
obwohl es ein SuperSparpreis-Ticket ist? (Gebucht wurde Mitte Februar)

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Normalerweise nicht, auf Grund der aktuellen Kulanzregelung aber schon. Siehe auch http://www.bahn.de/corona

Geier
Geier

Geier

Ebene
0
31 / 100
Hallo Gizeh,
also das 5 Personen Ticket gilt sozusagen nicht als Gruppenticket. Nur wenn ich das explizit als Gruppenticket (glaub ab 6 Personen) gebucht hätte wäre das nicht möglich?

Eine Frage noch. Wissen Sie, dadurch das ich Platzreservierungen gebucht habe, ob diese gelten obwohl man den Mindestabstand nicht einhalten kann (nur Mundschutz)?

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Die Reservierungen gelten weiterhin (aber nur auf dem ursprünglich gebuchten Zug) und können einmalig kostenlos umgebucht werden - aber maximal bis 31 Tage in die Zukunft.

Aber Sie sind nicht gezwungen, sich auf die reservierten Plätze zu setzten und können sich auch auf andere freie Plätze setzen.

Geier
Geier

Geier

Ebene
0
31 / 100
Hallo Ghize,
danke für die sehr hilfreichen Antworten.