Nach oben

Frage beantwortet

Wie bekomme ich meine jetzt bis 31.10. flexibel nutzbaren Spartickets wieder zurück in den DB Navigator geladen?

Ich habe noch diverse vor dem 13.3. gekauften Spartickets die jetzt nach und nach ablaufen. Voraussichtlich kann ich dann ab 3. Quartal wieder regelmässig an meinen Arbeitsort reisen. Die Tickets verschwinden jetzt aber nach und nach aus der App, da das ursprüngliche Datum abläuft. Gibt es einen Weg die Tickets wieder zurück zu laden, um sie dann noch über die App zu nutzen? Oder muss ich nun auf Papiertickets ausweichen?

Wolfgang1234
Wolfgang1234

Wolfgang1234

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Navigator auf "Meine Tickets" gehen, oben rechts auf den "Trichter" klicken und bei "nur gültige" das Häkchen entfernen.

Ich würde sicherheitshalber trotzdem einen Ausdruck der Fahrkarte mitnehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Navigator auf "Meine Tickets" gehen, oben rechts auf den "Trichter" klicken und bei "nur gültige" das Häkchen entfernen.

Ich würde sicherheitshalber trotzdem einen Ausdruck der Fahrkarte mitnehmen.