Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann gibt es eine klare Aussage der Bahn zu Gruppenreisen im Mai ( Stornierung ect. )??

Buchung 2.01.20 Gruppenreise Hamburg 16.-18-05.20
Nicht durchführbar da Hotel noch nicht geöffnet , sämtliche Aktivitäten Musical , Fussball , Gastronomie ect. nicht möglich !

e5Ag
e5Ag

e5Ag

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gruppenreisen sind nur regulär stornierbar und können auch nicht flexible an einem anderen Tag genutzt werden. http://www.bahn.de/corona

Welche Aussage fehlt Ihnen?

2020Gruppenreise
2020Gruppenreise

2020Gruppenreise

Ebene
0
12 / 100
Punkte

.... Gruppenreisen sind nur regulär stornierbar, wenn es sich NICHT um Tickets im SonderSuperSparpreis handelt. Diese Reisemöglichkeit zu verschieben lehnt die Bahn ab. Auch ich habe ein SSSparpreisticket Gruppenreise 8 Personen bei meiner Anfrage/Buchung empfohlen bekommen. Was zu diesem Zeitpunkt (Dez.19) bestimmt auch keine falsche Empfehlung war. Es wurde auch gesagt, nicht stornierbar. Ich will auch nicht stornieren. Die Bahn kann das Geld behalten. Einfach nur die Leistung in Anspruch nehmen dürfen, wenn die Hotels etc. wieder geöffnet haben. Aber leider sperrt sich die Bahn gegen diese Kulanz, was schade ist. Die Bahn kann nichts für Corona. Ich aber auch nicht. Und jetzt die Aussage zu treffen mit uns können sie reisen, wenn sie Angst haben ist das ihr Problem, dass finde ich unter den momentanen Umständen nicht OK. Wie gesagt, es geht nicht um Storno. Ich denke darum geht es den meisten Bahnreisenden die hier nach Kulanz fragen.

Hallo 2020Gruppenreise. Fahrkarten zum Tarif Super Sparpreis Gruppe können nun auch flexibel bis zum 31. Oktober 2020 genutzt werden, wenn diese vor dem 13. März 2020 gebucht wurden. Sie haben sich willentlich für dieses Angebot entschieden. So leid es mir für Sie tut. /ch