Nach oben

Frage beantwortet

Ist die Zugbindung komplett aufgehoben für alle SparPreisTickets oder nur bis zum 13.03.20 gebuchte Tickets?

Leider ist nicht ganz ersichtlich, ob die beiden Abschnitte zusammengehören: "Fernverkehrs-Fahrkarten, die bis zum 13. März 2020 gekauft wurden, können bis zum 31. Oktober 2020 flexibel zur Reise genutzt werden.

Die Zugbindung bei Sparpreisen und Super Sparpreisen ist aufgehoben."

Kokosnuss
Kokosnuss

Kokosnuss

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ja, die beiden Abschnitte gehören zusammen. Die Zugbindung ist aufgehoben, wenn das Ticket vor dem 14.03. gekauft wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

KarlPetersen
KarlPetersen

KarlPetersen

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Wie ist es mit der Fahrtstrecke, muss die eingehalten werden? Ich würde die regionalen Züge ja zurzeit lieber meiden, weil die bspw. heute recht voll waren und Abstände nicht eingehalten wurden, der Intercity hingegen (MD-H) war sehr leer.