Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrpreiserstattung für internationale Reise am 17.5. nach Norditalien, bei der der Zug (EC) gestrichen wurde?

Wir haben als Familie eine nicht stornierbares Bahnticket nach Norditalien Hin-/Rückfahrt am 17.5 - 23.5. gebucht. Die Bahn fährt aber nicht mit dem EC (München - Verona), der laut Zugbindung genommen werden müsste. Wie kann ich eine Erstattung beantragen, da die Bahn ihre an mich verkaufte Leistung ja nicht durchführen kann? Online geht dies nicht, da "nicht stornierbar". Auf Emails reagiert die Bahn nicht. Danke für ein Hilfestellung.

gleisreiter
gleisreiter

gleisreiter

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Online-Tickets erklären Sie per Mail an fahrkartenservice@bahn.de den Rücktritt vom Vertrag und bekommen Ihr Ticket erstattet - allerdings dauert die Bearbeitung schätzungsweise 8-10 Wochen, hier ist leider Geduld gefragt. :-(

gleisreiter
gleisreiter

gleisreiter

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank, das mache ich!