Nach oben

Frage beantwortet

Erstattung Sitzplatzreservierung nach dem 04.05.2020?

Hallo zusammen, ich habe zwei Sitzplatzreservierungen für den 16. und 18.05.2020 für Züge nach Hamburg bzw. zurück nach Frankfurt. Die Reservierungen wurden ohne Fahrkarten bereits Anfang Januar 2020 online gebucht. Da alle Veranstaltungen die ich freizeitmäßig in Hamburg gebucht habe ausfallen, benötige ich die Fahrt und auch die Reservierungen nicht mehr. Kann ich sie stornieren und wenn ja wie ?

maramara178
maramara178

maramara178

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Reservierungen können nicht storniert werden und fallen nicht mehr unter die Kulanzregelung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Reservierungen können nicht storniert werden und fallen nicht mehr unter die Kulanzregelung.