Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich mein vor dem 13. März 2020 gekauftes nationales Supersparticket unter Bahn.de umbuchen ?

Ich habe ein Supersparticket (1. Klasse) von München nach Hamburg und zurück vor dem 13.03.2020 gekauft. Die ursprünglichen Reisedaten 11.05 (Hinreise) und 16.05. (Rückreise) möchten wir nun verschieben (auf ein Datum vor dem 31.10.2020). Wie muss ich das beantragen? Ich habe das Ticket über Bahn.De gebucht - dort finde ich aber keine Möglichkeit einer Umbuchung - Nur eine Stornierung. Muss ich überhaupt etwas tun oder kann ich einfach mit dem bestehenden Ticket zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Zug fahren ?

MariaausMünchen
MariaausMünchen

MariaausMünchen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Wie muss ich das beantragen?“

Gar nicht.

„Muss ich überhaupt etwas tun“

Nein

„oder kann ich einfach mit dem bestehenden Ticket zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Zug fahren ?“

Genau so ist es.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Wie muss ich das beantragen?“

Gar nicht.

„Muss ich überhaupt etwas tun“

Nein

„oder kann ich einfach mit dem bestehenden Ticket zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Zug fahren ?“

Genau so ist es.