Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

da ich aus Risikogebiet Kreis Greiz komme, würde ich die Fahrten stornieren, geht das ?

Habe in 01/20 für den 18.5. und 25.5 20 jeweils Hin- und Rückfahrt Gera/Düsseldorf gebucht, ist Stornierung möglich für Sparpreis, weil ich aus Risikogebiet Kreis Greiz bin?

stefanlindner
stefanlindner

stefanlindner

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sparpreistickts sind immer bis 1 Tag vor der Reise stornierbar (10€ Gebühr, rest als Gutschein).
Nur Supersparpreistickets nicht.

Guten Morgen.
Was kabo schreibt, ist korrekt.
Eine Stornierung auf Grund dessen, dass Sie aus einem Risiko-Gebiet kommen, leider nicht möglich. Aber zu den oben, von kabo genannten, tariflichen Bedingungen.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund! /aj