Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Storno Fahrkarte für Juli von Schüler der Abschlussklassen wegen Verschiebung der Schulentlassung um 2 Wochen möglich?

Fahrkarte "Super Sparpreis" wurde am 2.2.20 für den 20.07.20 gebucht, unter der Voraussetzung, dass die Schulentlassung Mitte Juli erfolgt. Nun wurde wegen Corona die Schulentlassung um 2 Wochen verschoben, auf den 24.07.20. Daher kann die Reise am 20.07.20 nicht angetreten werden, da noch Schulpflicht besteht und evtl. noch mündliche Prüfungen absolviert werden müssen. Kann die Buchung unter diesen Umständen storniert bzw. zumindest als Gutschein ausgestellt werden? Wie gehen wir vor?

Yul1
Yul1

Yul1

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen.
Wie zeka bereits richtig schrieb, haben Sie die Möglichkeit, das Ticket flexibel bis zum 31.Oktober 2020 zu nutzen. Eine Stornierung oder ein Gutschein sind nicht möglich. Viele Grüße /aj