Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich meine bis 13. März gebuchte Fahrkarte auch VOR dem gebuchten Reisetag nutzen?

Ich habe am 3. März bereits für den 31. Juli 2020 eine Fahrt von Berlin nach Mannheim (15:47 ab Spandau mit ICE 1699 und 19:50 ab Frankfurt(Main) mit ICE 693) gebucht.

Kann ich das Ticket stattdessen bereits am 27. Juli 2020 für eine Fahrt von Berlin nach Mannheim nutzen (16:45 ab Spandau mit ICE 377)?

Die ursprünglich für das Wochenende geplante Veranstaltung ist durch Corona abgesagt und wird auch nicht nachgeholt. Daher möchte ich die Reise stattdessen nutzen, um einen Freund zu besuchen. Das geht aber nur, wenn ich sie ein paar Tage vorverlege.

Jeromi
Jeromi

Jeromi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kannst Du.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kannst Du.