Nach oben

Frage beantwortet

Corona-bedingt muss ich meine Tickets stornieren; bekomme ich meine Kosten für die Sitzplatzreservierung erstattet?

Meine Reise wurde am 08.03.2020 gebucht. Die Tagung fällt wegen Corona aus. Eine Umbuchung ist nicht möglich.

26081960
26081960

26081960

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Tickets mit Reisetag bis einschließlich 4. Mai wurde die Reservierung mit erstattet.
Seitdem gelten wieder die normalen Konditionen, welche keine Erstattung von Reservierungen vorsieht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Tickets mit Reisetag bis einschließlich 4. Mai wurde die Reservierung mit erstattet.
Seitdem gelten wieder die normalen Konditionen, welche keine Erstattung von Reservierungen vorsieht.