Nach oben

Frage beantwortet

Für welche Tickets gilt die Kulanzregelung, dass diese bis zum 31.10.2020 genutzt werden können?

Ich habe meine Tickets vor dem 13.3.2020 für das erste Juni Wochenende 2020 gekauft. In Ihrer Kulanzregelung steht zwar, dass diese Regelung für alle Tickets gilt, die vor dem 13.3.2020 gekauft wurden, allerdings nicht, für welchen Reisezeitraum. Entsprechend verstehe ich es so, dass meine für Juni gekauften Super-Sparpreis-Tickets von der Kulanzregelung umfasst sind und ich somit bis zum 31.10.2020 mit diesen Tickets flexibel reisen darf - ich also zum einem nicht an das Datum gebunden bin und zum anderen das Super-Sparpreis-Ticket nun zu einem Flex-Ticket geworden ist. Ist das korrekt?

Vielen Dank!

Lina87
Lina87

Lina87

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Genau so ist es.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Genau so ist es.