Diese Frage wartet auf Beantwortung

Corona-Kulanz: eCoupon ausstehend

Schönen guten Tag,

ich habe am 19.3. das Webformular genutzt um die Kulanzregelung bzgl. Corona ("Sonderereignis 2020") in Anspruch zu nehmen. Leider habe ich bis heute, also fast zwei Monate später, keine Antwort und/oder den eCoupon erhalten. Können Sie mir bitte den Bearbeitungsstand des Auftrags #xxxxxxx mitteilen?

Vielen Dank!

P.S.: Ich habe gerade eben (vermutlich) versehentlich die betroffene Reise selbst storniert und entsprechend als Hinweis erhalten, dass "das Erstattungsentgelt dem Wert des stornierten Auftrags entspricht". Ich denke es ist offensichtlich dass das nicht der Sinn der Sache war/ist. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Bearbeitung der Anfrage. Selbstverständlich wollte ich NICHT die Reise stornieren, sondern die Kulanzregelung in Anspruch nehmen.

[Editiert durch Redaktion, 10. Mai 2020, 18.33 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

mlaml
mlaml

mlaml

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Hier ist ein "Kunden-helfen-Kunden"-Forum. Hier antworten also Privatpersonen, von denen niemand Einblick in Ihre Buchungen oder Stornierungen hat. Dehalb kann Ihnen niemand den Bearbeitungsstand mitteilen.

Man ging damals von einer voraussichtlichen Bearbeitungszeit von 8-10 Wochen aus. Die wären noch nicht vorbei.

Wenn Sie zwichenzeitlich das Ticket zu den normalen Konditionen selbst stoniert haben, dürfte das Kind (bzw. das Ticket) in den Brunnen gefallen sein. Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Hallo mlaml,

wie kabo richtig mitteilt, haben wir keinen Zugriff auf Ihre Buchungsdaten und keinen Einblick in die Bearbeitung der Erstattungsvorgänge.

Bitte wenden Sie sich zur Überprüfung, ob eine Stornierung stattgefunden hat, an die Kollegen vom Online-Service. /ka