Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wird der IC 2310 am 31.05.2020 von Dortmund nach Sylt fahren? Oder muss ich meine Tickets umbuchen?

Ich habe Tickets für den 31.05.2020 (Hinfahrt) u. für den 11.06.2020 (Rückfahrt), Dortmund-Westerland, bereits letztes Jahr gebucht. In der Reiseauskunft ist der IC 2310 nicht auffindbar, vermutlich weil die Fernverkehrszüge Sylt aufgrund der aktuellen Beschränkungen nicht anfahren. Es sind nur Regionalverbindungen zu finden. Muss ich umbuchen oder werden die Fernverkehrszüge aufgrund der Lockerungen ab dem 18.05.2020 wieder eingesetzt?

Andrea1912
Andrea1912

Andrea1912

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn der Zug aktuell nicht angezeigt wird, ist der aktuelle Stand, das der Zug nicht fährt, das kann sich aber noch ändern:
https://community.bahn.de/questions/2333858-zugverkehr-ic...

Andrea1912
Andrea1912

Andrea1912

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort. Es ist halt unbefriedigend, von der Bahn keine Info zu erhalten, ob (und wann) der Fernverkehr wieder läuft. Ich muss im Notfall dann spontan am Reisetag eine andere Verbindung wählen, jedoch habe ich dann keine Sitzplatzreservierung in der 1.Klasse, und für den Großteil der Strecke (außer RE) hätte ich schon gerne eine.....

Ich kann derzeit nicht sagen, ob die Züge der IC-Linie 30 Ende Mai wieder bis nach Sylt fahren. Anpassungen werden tagesaktuell in der Reiseauskunft vorgenommen. Schauen Sie daher bitte regelmäßig auf http://www.bahn.de /ki