Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrradmitnahme Bundeswehrticket

Hallo,

Ich habe für heute die Anreise in eine Kaserne gebucht doch ich benötige dringend mein Fahrrad zur Mitnahme, da der Busverkehr dort sehr begrenzt ist und bis morgen früh nicht mehr fährt, das heißt ich müsste 30 Kilometer laufen.

Ob und wie kann ich eine Fahrradreservierung zu dem Bundeswehr ticket hinzubuchen? Die Züge in denen ich fahre haben Fahrradplätze aber ich weiß nicht wie ich ein Ticket dazubuche.

Ich bitte um schnelle Hilfe da ich heute noch anreisen muss.

Grüße,
Louis

silexa
silexa

silexa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Für das Fahrrad wird ein Fahrradticket benötigt, sofern die Reise nicht innerhalb eines Verkehrsverbundes stattfindet und die Mitnahme dort kostenlos ist. Online kann die Fahrradkarte nur zusammen mit einem Ticket gebucht werden. Das Fahrradticket können Sie spontan am Reisetag in einem DB Reisezentrum erwerben. /ki